|
|
 |
 | Verein & Sozialwerk |  |
Verfasst am: 20.06.2011, 11:56 |
|
|
| DerJosua |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 20.06.2011 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Kipfenberg |
|
|
 |
 |
 |
|
In der Überlegung für die vorhandene Vision der Vereinigung aller Christen und christlichen Gemeinden, also des Volkes Gottes, stand die Frage im Raum einen Verein zu gründen, der zu dem Gemeinnützigkeit beantragen würde und somit auch Spendenbescheinigungen ausstellen könnte.
Da ich, im Zusammenhang mit der Gründungsabsicht einer Ltd. & Ko KG für das anhängende Sozialwerk des Vereins, aber ebenso auch als Dienstleistungsunternehmen, mich ebenso die Frage beschäftigt, ob sich nicht die Vereinsgründung mif einer Ltd. umgehen ließe, und diese ebenso Gemeinnützuigkeit, zu oben genanntem Zwecke, beantragen könnte.
Ich hoffe nunmehr in diesem Forum um Umfassende Klärung der Angelegenheit, da sich nunmehr die Frage stellt, ob es sinvoll wäre zwei getrennte Ltd. + Ltt und Ko KG zu gründen o.ä., und ich, unter Voraussetzung der entsprechenden finanziellen Mitteln, dies bei Limited4You beantragen würde. |
|
_________________ cu & be blessed ... Gott liebt Dich, und mich auch! |
|
|
|
 | Klicken Sie um dieses Forum zu unterstützen! |  |
Verfasst am: 20.06.2011, 11:56 |
|
|
|
|
| www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited4YOU / L4you Ltd. |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|