www.ivlid.de Foren-Übersicht
www.ivlid.de Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited Talk -> Suche günstige Gründungsfirma für Limited
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Suche günstige Gründungsfirma für Limited
BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 23:45 Antworten mit Zitat
oemi1980

Hallo@all

Suche verzweifelt eine zuverlässige Gründungsfirma für eine Limited mit sitz in Deutschland.
Habe beim suchen im Netz www.limitster.de gefunden und würde gerne wissen ob die einer kennt ?
Gibt es vieleicht ein Unternehmen welches mir das Packet für Deutschland günstiger anbietet oder zuverlässiger ist ?
Möchte maximal 600 EURO inklusive mwst ohne Notar + Handelsregister kosten ausgeben und würde mich über eure vorschläge freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klicken Sie um dieses Forum zu unterstützen!
BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 23:45
Google
AdSense

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 18:28 Antworten mit Zitat
baumanndestroyer

Hallo zusammen,
wollte auch eine Ltd. gründen, hab mich leider für die falsche Gründungsagentur entschieden. Seit bloß vorsichtig was Ihr da macht, hab bis jetzt 3900,-- € in den Sand gesetzt und hab garnichts!!! Also Leute kann Euch nur einen Tipp geben, haltet Euch von der Baru GmbH, sind nur reine Abzocker. Die spielen nur spielchen mit Euch, und wollen Euch garnicht geschäftfähig machen.
Mal ne frage, gibt es sonst noch wen da drausen der von den Banditen um sein Geld geprellt worden ist???

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 01:41 Antworten mit Zitat
Jochen-9

Bei usag24 hab ich da auch ähnliches "gesehen".

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:33 Antworten mit Zitat
Mobile-Europe

Die billigste Gründungsagentur ist nicht umbedingt die günstigste. Sie sollten sich als auch nach einen erfahrenen Gründer umschauen.

Sofern Sie umbedingt einen deutsche Agentur beauftragen möchten können Sie vermutlich nur die Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen. Schauen Sie mal sich an welche Agentur schon einmal Unterlagen verspätet beim Companies House eingereicht haben oder welche sogar "Dormant Company Accounts" einreichen. Von diesen würde ich die Finger lassen insbesondere von letzteren.

Sie werden sehen das da nicht mehr viele übrig bleiben. Ich persönlich würde einen britischen Anbieter wählen. Eine Grundvoraussetzung wäre für mich das die Agentur selbst als LTD formiert bzw. als LTD & CO KG wenn doch ein deutscher Anbieter in die engere Wahl kommen sollte.

Suche günstige Gründungsfirma für Limited
 www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited Talk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

IP Range Scanning für Deinen Account ist EINGESCHALTET  1547 Angriffe abgewehrt  LoginsicherheitLoginsicherheit