www.ivlid.de Foren-Übersicht
www.ivlid.de Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited Talk -> Camster Management: Verlassen und verzweifelt...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Camster Management: Verlassen und verzweifelt...
BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 07:33 Antworten mit Zitat
antares

Hallo, ich habe vor mittlerweile exakt 8 Wochen bei Camster eine Ltd bestellt, ein Konto in Grossbritannien dazu und einige Übersetzungen. Am selben Tage habe ich 749 Euro überwiesen. Die Ltd Unterlagen erhielt ich drei Wochen nach der Zahlung per Email. Nun gut, wenn man die Überweisungsdauer grosszügig ansetzt, dann ist dieser Ablauf sicherlich noch akzeptabel, wenn auch weit von Bestwerten entfernt. Aber alles was danach geschah war und ist ein Drama: Die Einrichtung des Kontos, immerhin im voraus bezahlt, ist nach 8 Wochen noch nicht abgeschlossen. Es soll wohl existieren, aber die Unterlagen kreisen seit Wochen auf irgendwelchen Postwegen. Kommunikation mit Herrn Becker: Note "ungenügend". Emails werden nicht oder erst nach Tagen beantwortet. Mehrfache Nachfragen gelten als "Drängelei", was angeblich "not very british" sei. Bei weiterem "Drängeln" wird weitere Verzögerung angedroht. Die Übersetzungen habe ich auch noch nicht erhalten. Angeblich auf dem Postwege verloren gegangen...
Mein Resümee: Ärger vermeiden und einen Partner suchen, der sich als Dienstleister versteht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klicken Sie um dieses Forum zu unterstützen!
BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 07:33
Google
AdSense

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 11:14 Antworten mit Zitat
Mobile-Europe

Ich habe bereits 2002 ein Bankkonto für meine Limited in UK eröffnet, dies ging innerhalb eines Tages. Dazu habe ich mich ins Flugzeug gesetzt mich mit den englischen Buchhalter getroffen und gemeinsam sind wir dann zur Bank gegangen.

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:29 Antworten mit Zitat
aaron31

Ich kann auch nur von einer Gründung bei Camstermanagement / Camster Management Ltd. abraten.

Bei der Bestellung wird man nicht über Folgekosten informiert auch nicht über eine automatische Vertragsverlängerung.

Die Folgekosten sind in Betracht zum Aufwand den Camstermanagement hat ungerechtfertigt hoch.

Der Support ist mit der Schulnote 5 zu benoten. Unqualifiziertes Personal was man selten per Email oder Telefon erreicht und die sich nur um eines kümmern "Ihr Geld von den Kunden bekommen egal wie". Unseriöse Geschäftspraktiken und unseriöse Vertragsbedingungen.

Camster Management kümmert sich nicht um den Kunden, berät ihn nicht fair und seriös, sonder versucht den Kunden nur durch zusätzliche Leistungen abzuzocken.

Finger Weg von Camstermanagement ! Günstig ist nicht immer gut, wenn man am Ende drauf zahlt !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Camster Management: Verlassen und verzweifelt...
 www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited Talk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

IP Range Scanning für Deinen Account ist EINGESCHALTET  1467 Angriffe abgewehrt  LoginsicherheitLoginsicherheit