|
|
 |
 | Alles bestens, schnell und zuverlässig! |  |
Verfasst am: 19.11.2004, 23:08 |
|
|
| limitedseminar.de |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 18.11.2004 |
| Beiträge: 4 |
| Wohnort: München |
|
|
 |
 |
 |
|
Gute und freundliche Beratung. |
|
|
|
|
 | Klicken Sie um dieses Forum zu unterstützen! |  |
Verfasst am: 19.11.2004, 23:08 |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2006, 09:51 |
|
|
| Schöne Zähne |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 20.10.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Tag, der Eintrag hier ist schon einige Zeit her. Sind Sie immer noch zufrieden? Wie sieht es aus mit der steuerlichen Beratung? Alle Steuerberater, die ich über dieses Forum ausfindig gemacht habe, haben mir nicht geantwortet leider. Ich wüßte gern, wie die "Langzeiterfahrungen" ausfallen.
Über eine Antwort freue ich mich! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 04.01.2010, 16:33 |
|
|
| jph-it |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 04.01.2010 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Mein persönlicher Tipp: Companea / Limited24 ist eine preiswerte und besonders gute, sehr kompetente Agentur im Vergleich zu anderen.
Hier bin ich sehr zufrieden, was bei einem anderen Dienstleister ("C......") absolut nicht der Fall war.
Zur steuerlichen Beratung kann ich nichts sagen, da es hier noch keine Ansatzpunkte gab; ich habe einen lokalen Steuerberater. Die üblichen Scherereien in Deutschland (mit Finanzamt, Gewerbeamt, Stadtverwaltung, Handelsregister etc. sollte man besser immer selbst regeln), dann spart man sich viel Aufregung und unnötige Kosten. |
|
|
|
|
| www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited24 / Companea GmbH |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|