|
|
 |
 | 8 Wochen für Certificate of Good Standing mit Apostille? |  |
Verfasst am: 19.06.2008, 08:13 |
|
|
| oemi1980 |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 06.06.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo @all,
Habe mir für 325 Euro das Handelsregisterpaket bei Camster Management Ltd bestellt und etwa nach einer Woche wurde meine Limited auch geründet.
Habe sogut wie jeden Notar + 2Richter vom Registergericht angerufen, welche mir gesagt haben, dass ich ohne Apostille keinen Handelsregistereintrag bekommen könne.
Habe daraufhin bei Camster Management Ltd angerufen und gesagt das ich die Dokumente mit Apostille brauche da ich sonst weder ein Konto* noch einen Handelsregistereintrag bekomme.
Herr Becker von Camster Management teilte mir am Telefon mit, dass er mir das Dokument (Certificate of Good Standing) mit Apostille bestellt aber ich eine Wartezeit von 8 Wochen in kauf nehmen muss ...
Jetzt möchte ich die Profis hier mal fragen, Ist das normal ? 8 Wochen ???
GO AHEAD sagte mir am Telefon, daß ich die Gründungsunterlagen binnen 10 Werktagen mit Apostille bekomme wenn ich das Handelsregisterpacket bestelle und genau das wundert mich jetzt ein wenig ...
*Kontoanfragen:
Deutsche Banke will Certificate of Incorporation nebst Apostille
Dresdner Bank will Articles of Association mit Apostille
Volksbank Eisenberg will zwar keine Apostille aber dafür gibt es da keine !!!Bankkarte !!!
Commerzbank, Kölner Bank, HypoVereinsBank, Sparkasse, SEB haben leider noch nicht auf meine Anfrage geantwortet.
Bitte betrachtet diesen Beitrag nicht als beschwerde über Camster Management Ltd denn der Service via Telefon und Email war Sehr gut nur das mit der Apostille trübt das ganze halt ein wenig. |
|
|
|
|
 | Klicken Sie um dieses Forum zu unterstützen! |  |
Verfasst am: 19.06.2008, 08:13 |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.06.2008, 20:38 |
|
|
| mythos |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 19.06.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Alle Gründungs-Agenturen welche von mir kontaktiert wurden, sagten das es maximal 4 Wochen dauern kann !
Kann dir sogar eine Adresse nennen wo du deine Apostille innerhalb von 3 Tagen bekommst.
Schau mal hier:
Dear sir,
We need a Apostilled Certificate of Incorporation, but we need some information before we ordered from you.
1) How much it will cost included Tax and Shipping to Germany?
2) How long is the Delivery Period to Germany ?
3) Witch Informations we must send you to place an order ?
Antwort:
Dear Sirs,
We do this very often for Germany and obtain this from Companies House. We do a certified copy from this and apostille it.
We would need proof of your companies existence by a letter from your accountant or lawyer (unless we are meeting you personally with your passport and proof of address)
The answers to your questions are:
£175 plus VAT plus £27 apostille plus courier of £55 a total of £287.63 includiing tax
About 3 days from order to dispatch, 4/5 days to delivery
Letter from your lawyer, your payment and your confirmation of contact name and address to send it to (presumably as below)
Regards
Mark Kober-Smith
Kober-Smith & Associates - Notary Public in London
6 Carlos Place, London W1K 3AP
Telephone : 020 7499 2605 Fax: 020 7907 9939
EMAIL: notary@notarypublicinlondon.com
WEB: www.notarypublicinlondon.com |
|
|
|
|
 | Re: 8 Wochen für Certificate of Good Standing mit Apostille? |  |
Verfasst am: 20.06.2008, 01:06 |
|
|
| Sato |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 20.06.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| oemi1980 hat Folgendes geschrieben: | Hallo @all,
Habe mir für 325 Euro das Handelsregisterpaket bei Camster Management Ltd bestellt und etwa nach einer Woche wurde meine Limited auch geründet.
Habe sogut wie jeden Notar + 2Richter vom Registergericht angerufen, welche mir gesagt haben, dass ich ohne Apostille keinen Handelsregistereintrag bekommen könne.
Habe daraufhin bei Camster Management Ltd angerufen und gesagt das ich die Dokumente mit Apostille brauche da ich sonst weder ein Konto* noch einen Handelsregistereintrag bekomme.
Herr Becker von Camster Management teilte mir am Telefon mit, dass er mir das Dokument (Certificate of Good Standing) mit Apostille bestellt aber ich eine Wartezeit von 8 Wochen in kauf nehmen muss ...
Jetzt möchte ich die Profis hier mal fragen, Ist das normal ? 8 Wochen ???
GO AHEAD sagte mir am Telefon, daß ich die Gründungsunterlagen binnen 10 Werktagen mit Apostille bekomme wenn ich das Handelsregisterpacket bestelle und genau das wundert mich jetzt ein wenig ...
*Kontoanfragen:
Deutsche Banke will Certificate of Incorporation nebst Apostille
Dresdner Bank will Articles of Association mit Apostille
Volksbank Eisenberg will zwar keine Apostille aber dafür gibt es da keine !!!Bankkarte !!!
Commerzbank, Kölner Bank, HypoVereinsBank, Sparkasse, SEB haben leider noch nicht auf meine Anfrage geantwortet.
Bitte betrachtet diesen Beitrag nicht als beschwerde über Camster Management Ltd denn der Service via Telefon und Email war Sehr gut nur das mit der Apostille trübt das ganze halt ein wenig. |
Selber schuld wenn du bei so einem bestellst
Der geht die Apostille bestimmt zu Fuß abholen und deshalb dauert das so lange
Noch hält sich dein Verlust mit €325 in Grenzen deshalb rate ich dir einfach 200 bis 400 € drauf zu legen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Sollte dieser Typ es nicht schaffen deine Unterlagen pünktlich einzureichen oder deine Post anständig weiterzuleiten, kann es dich sehr schnell das 10Fache kosten.
Bestell deine Apostille bei denen hier http://www.apostille-service.co.uk/our-prices.html und wechsel so schnell wie möglich den Anbieter. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 04.01.2010, 17:41 |
|
|
| jph-it |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 04.01.2010 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wie sind die deine weiteren Erfahrungen?
Hier meine Erfahrungen bisher: Diese Agentur ist bei der Gründung nicht einmal der preiswerteste Anbieter mehr, bei der späteren Verwaltung nur darauf bedacht, dass sich der Vertrag automatisch um 1 weiteres Jahr verlängert, was eigentlich unzulässig ist.
Die Gründung erfolgt relativ schnell, die Leistungen danach sind absolut miserabel. Man verlässt sich auf das Registered Office und ist verlassen. Als RO ist Camster für nichts mehr verantwortlich. Der Director der Ltd ist der, der immer verantwortlich ist - auch für die Untätigkeit und Schlamperei des Dienstleisters.
Meine Empfehlung: Finger weg bzw. so schnell wie möglich wechseln!
Mein persönlicher Tipp: Companea / Limited24 ist eine preiswerte und besonders gute, sehr kompetente Alternative. |
|
|
|
|
| www.ivlid.de Foren-Übersicht -> Limited Talk |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
|